01. Mai 2017

Georgetown - refill

...und manchmal kommt es anders

 

Da geniessen wir doch den Tag - den Sonntag, 30. April - einer der  letzten Tage in Georgetown mit den üblichen Dingen per Computer an Bord (Blog schreiben) etc. 

Abends machen wir einen  schöner Spaziergang (2 km)  in das uns bekannte nette Fischrestaurant  SHIRLEY'S SEAFOOD zum Abschluss Essen. 

 

 Die ganze Straße ist vollgeparkt mit  Autos !!!!!! ???
 Laaaauuuuuute  Musik kommt uns entgegen !!!!! ???

Der Platz ist voll mit Menschen. 

Eine Bikinishow wird auf dem großen Plakat am Eingang angekündigt.

 

Also kein gemütliches Essen - noch einmal Musik genießen,

Die Show haben wir in den 3 Stunden wo wir da waren leider nicht gesehen, jedoch Leute gucken.... 

 

Ja, da sind wir halt schon "Abends-Menschen" aus der "Großstadt Hamburg" verwöhnt. 

 

Wir sind begeistert - haben leider wieder unsere Zigarre nicht dabei :-((