Februar 2015 - Abschied

Die Vorbereitungen laufen soweit super.

Das Haus wird entschlackt. Alles muss raus :-(( 

Man muss sich eben trennen können.

Der strenge letzte Winter blieb aus - bisher. 

Nun erwarten wir das wärmere Wetter um "Worldi" den letzten Schliff und Strich zu geben

und zu befühlen - ich glaube wir müssen den Wasserpass höher setzen bei all dem Gepäck.

Es liegen die letzten super spannenden Wochen vor uns.

 

Ade grosse und kleine Lieblinge .......

Es ist so schön all unsere Freunde noch einmal bei uns - bei denen -im Restaurant zu treffen - vorerst ein letztes Mal

Ade grosser Liebling......

heute - 19.02.2015 - mussten wir unseren geliebten Hund Etienne liebevoll begleiten auf dem Weg in den Hundehimmel - nach plötzlicher, kurzer aber heftig bösartiger Krankheit. Wir sind sehr sehr traurig. Er fehlt uns in jeder Sekunde.

 

Sollte er doch noch einige schöne Jahre hier in Mechtersen bei ganz lieben Freunden verbringen.